Halloween Nails

Hallo meine Liebe,

Heute möchte ich dir ein Nagel Tutorial zum Thema Halloween vorstellen. Es beginnt kälter und immer früher dunkel zu werden. Und in 24 Tagen ist es soweit – HALLOWEEN. Passend dazu siehst du hier mein Nageltutorial. Viel Spaß beim nachmachen !

• Zuerst benutze ich einen Klarlack. Nachdem dieser getrocknet ist, verwende ich einen schwarzen Nagellack und lackiere mir bis auf einen Nagel alle Nägel damit. Ich habe mich für den Ringfinger entschieden. 

• Auf den Ringfinger zeichne ich jetzt mit einem dünnen Pinsel ein weißes Spinnennetz. 

• Wenn alles getrocknet ist, gehe ich mit einem Nagellack, welcher die Nägel matt macht  drüber.

Fertig ist das ganze schon! Ich finde es nicht allzu schwierig, sieht aber dennoch gut aus.

Liebe Grüße 

tllrock ❤

Processed with VSCO with t1 preset295E3557-4448-4536-9749-EFD353AF4578.JPGProcessed with VSCO with t1 presetProcessed with VSCO with t1 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close