Outfit of the week

Hallo meine Liebe,

Heute möchte ich dir mein Outfit der Woche präsentieren. Es ist eine eher schlichteres aber dennoch schönes Herbstoutfit. Lang genug um den heißen Brei geredet. Ich hoffe, dir gefällt der Look und dient dir sogar vielleicht als eine Inspiration für deinen nächsten Look.

Als erstes möchte ich dir den kompletten Look zeigen. Er ist sehr dunkel gehalten. Ich finde aber dass es zu dieser Bluse nichts weiter Auffälliges sein muss.

Processed with VSCO with c1 preset

Processed with VSCO with c1 preset

Die Bluse ist von Mango und hat 30 Euro gekostet. Die Hose hat 50 Euro gekostet und ist von Hollister. Der Gürtel ist ein Ledergürtel und von Liebeskind.

Processed with VSCO with c1 preset

Nun kommen wir zu meinem Favoriten. Die Gucci Tasche. Schon lange war sie ein Traum von mir. Zudem sie einfach nur Hammer aussieht und zu allem passt. Mit einem stolzen Preis allerdings.. 1290 Euro.

Processed with VSCO with c1 preset

Bei den Schuhen habe ich mich für eine schickere Variante entschieden. Diese Schuhe sind von Hilfiger. Allerdings finde ich, dass man auch super flache Schuhe dazu kombinieren kann. Oft trage ich schwarze Doc Martens dazu.

Ich hoffe dir hat mein kleines Outfit of the week gefallen. Ich finde bei so welchen Posts kann man durch Bilder mehr sagen und zeigen, als durch einen langen Tag.

Bis bald !

tllrock ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close