Frisuren kurze Haare

Hallo meine Liebe,

Heute möchte dir ich dir meine aktuellen Lieblings Frisuren vorstellen. Seit ein paar Wochen sind meine Haare schulterlang und so brauchte ich neue Frisuren, denn die alten gingen nicht mehr. Nun ja genug gequatscht und seht selbst. 

Die erste Frisur ist mit einem Lockenstab gemacht und soll einfach nur ein bisschen Schwung ins Haar bringen. Dafür teilt ihr euch eure Haare einfach ab und nehmt dünne Strähnen und wickelt sie um den Stab. Dann lass ich sie 10 Sekunden drum und lasse sie anschließend fallen. Wenn ich alle Strähnen gewellt habe, gehe ich ganz leicht mit den Händen durch und befestige sie mit Haarspray. Fertig ist es !

Processed with VSCO with t1 preset

 

Die nächste Frisur ist ebenfalls schnell gemacht. Und zwar nehmt ihr euch von oben ein paar Strähnen und packt sie in einen Zopf. Entweder könnt ihr es jetzt flechten, in einen Knoten wickeln oder einfach hängen lassen.

Processed with VSCO with t1 preset

 

Die letzte Frisur ist ein bisschen schwieriger. Also für mich zumindest. Ihr kämmt die Haare alle nach hinten und beginnt an einer Seite sie einzudrehen. Dabei lasst ihr immer wieder ein paar Strähnen aus, damit es alles ein bisschen lockrer aussieht. Wobei bei kürzeren Harren sowieso die ein oder andere Strähne rausfällt. Dann nehmt ihr ein kleines Haargummi und beendet das Gezwirbelt. zu Schluss könnt ihr es noch in einen Knoten verarbeiten oder einfach nur zu einem lockeren Zopf zusammen wickeln.Processed with VSCO with t1 preset

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Gerne könnt ihr mir schreiben, welche eure Lieblingsfrisur aktuell ist. Ich freu mich von euch zu hören und bis bald !

Liebe Grüße

tllrock ❤

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close