Top 5 – September

Hallo meine Liebe,

Heute möchte ich dir meine 5 Make Up Produkte vorstellen, ohne die ich im September nicht ausgekommen bin. Ich hoffe euch gefallen die Produkte und ich konnte euch vielleicht eine kleine Inspiration sein für euren nächsten Einkauf. 

Das erste Produkt wäre dieser tolle Lipstick von stila. Diesen habe ich letztes Jahr in Amerika gekauft und seitdem nur getragen. Diese Farbe passt zu allem und deswegen eine totale Empfehlung ! Ich werde mir diesen auch nachkaufen, weil er unglaublich lange hält. Er wird übrigens matt auf den Lippen, fühlt sich aber überhaupt nicht trocken an.

Processed with VSCO with t1 preset ( Preis : 15,95 )

Danach folgt meine absolute Lieblings Mascara. Ich habe sie zum Geburtstag bekommen und benutze sie seitdem täglich. Sie ist von MAC. Sie hat zwei verschiedene Bürsten. Zum einen eine gröbere für die oberen Wimpern und eine dezente für die unteren. Was ich total super finde, da ich es nicht mag, wenn die unteren Wimpern so voll geklatscht aussehen.

Processed with VSCO with t1 preset( Preis: 26,00 )

Mein dritter Favorit ist der Highlighter von Hourglass. Auch diesen habe ich in Amerika besorgt. Er ist in vier verschiedenen Farben erhältlich und mit einer der besten die ich kenne. Für mich ist es wichtig, dass ich nicht aussehe wie ein glänzendes etwas. Diesen sieht man im Licht dezent und das reicht mir total.

IMG_9762.JPG( Preis: 52,00 )

Make up nehme ich momentan auch das von Mac. Die pro longwear foundation . Ich finde es hält super über den ganzen Tag und es sieht nicht maskenhaft aus. Bevor ich das Make up auftrage, benutze ich allerdings immer meinen geliebten Primer. Dazu aber mehr im nächsten Abschnitt. Da es man wenig braucht, ist es natürlich super ergiebig.

IMG_9767.JPG( Preis: 37,00 )

Nun kommen wir zu meinem letzten Top Produkt. Es ist mein Primer. Dieser ist von NYX und ich liebe ihn. Er hält was er verspricht. Er sieht zwar ein bisschen komisch aus (grün), verdeckt aber die Poren und lässt die Haut nicht mehr glänzen. Definitiv ein Produkt was ich nachkaufen werde.

IMG_9760.JPG( Preis: 11,99 )

Das waren meine Top 5 Produkte aus dem September. Ich versuche jetzt jeden Monat euch meine Lieblings Produkte vorzustellen.

Liebe Grüße

tllrock ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close