Paris

Hallo meine Liebe,

nachdem wir drei Tage im Disneyland waren, waren wir einen Tag auch in Paris. Da es das dritte Mal war, waren wir eigentlich mehr zum shoppen da und spazieren.


Nachdem wir den Parkplatz gefunden haben, sind wir direkt zum ersten Ziel gelaufen – Notre Dame. Kurz Fotos gemacht und weiter gehts. Eigentlich wollten wir auch rein gehen, aber die Schlange von wartenden Menschen war uns dann doch zu lang. Dann ging es weiter Richtung Louvre. Dort angekommen haben wir wieder Fotos gemacht. Da wir beide aber schon einmal im Louvre drin waren und das Wetter zu schön war um es nicht zu nutzen, sind wir weiter Richtung Shopping Meile geschlendert. Da der Park beim Louvre ja doch recht groß ist und man mehrmals eine Pause machen musst ( dem Herren taten die Füße weh .. ), kamen wir nach einer Stunde an der Champs -Elysees an. 

Da angekommen war auch das schlechte Wetter. Es hat in Strömen geregnet und so mussten wir leider in alle Geschäfte gehen.. Also für mich super. Nachdem wir was gegessen hatten, sind wir auch wieder zurück zum Hotel gefahren. 

Dort angekommen, haben wir geduscht unsere Koffer gepackt und sind dann nochmal zum Vapiano gegangen.

Liebe Grüße tllrock ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close