Disneyland Paris – Teil 2

Hallo meine Liebe,

heute melde ich mich mit dem zweiten Tag von unserer Reise zum Disneyland in Paris.


Nachdem wir abends uns das Feuerwerk angeschaut haben, waren wir um ein Uhr im Bett. Morgens um acht Uhr hat der Wecker geklingelt. Schnell fertig gemacht und ab zum Frühstück. Es gab Croissant und Nutella mit Kakao, Kaffee oder Saft. Nachdem wir wie die Fürsten gespeist haben, sind wir in den nächsten Bus gesprungen und ab Richtung Park. Heute waren wir hauptsächlich in dem großen Park. Mit anfänglichen Schwierigkeiten, der Orientierung geschuldet, haben wir den Tag doch super ausgenutzt. Nur alles schaffen, kann man an einem Tag nicht. Also ab nach Five Guys was essen. Wieder 30 Euro ausgegeben für Müll ( nein das war kein Essen, der Burger hat nur so getrieft vor Öl ) und ab in den Park zurück. Diesmal haben wir viel gebummelt und haben uns die wunderschönen Dinge angeguckt, welche man kaufen kann.

Um neun Uhr sind wir wieder zurück ins Hotel und um zehn waren die Äuglein schon zu. Ja es ist mega anstrengend einen ganzen Tag nur in Bewegung zu sein.

Zu kaufen gibt es dort viele tolle aber teure Sachen. Von Geschirr bis zum Hundenapf war alles vertreten. Aber auch die Anziehsachen waren ein Traum. 

Liebe Grüße tllrock ❤

IMG_8321IMG_8325IMG_8324IMG_8323IMG_8322

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close