Disneyland Paris -Teil 1

Hallo meine Liebe,

nach langer Zeit melde ich mich wieder bei dir. Es gab endlich wider was spannendes aus meinem Leben, was ich mit dir teilen möchte. Vor zwei Wochen waren mein Freund und ich im Disneyland Paris für eine Woche. Tja ich weiss nicht was ich sagen soll, aber es war einfach nur wunderschön ! 

Da es eine ganze Woche war, werde ich die Woche nach und nach euch erzählen. So aber jetzt lang genug gelabert. Auf geht´s ….

 


Es ist Montag morgen 4 Uhr. Der Wecker klingelt und die Reise beginnt. Schnell alles ins Auto bringen und dann gehts los. Die Fahrt war echt gut. Wir kamen gut durch. Als wir um elf Uhr angekommen sind ,haben wir uns schnell umgezogen und dan ging es auch schon direkt in den ersten Park. Mit Bussen wurde man umsonst in die Parks gefahren. Total klasse ! Als wir durch die Kontrollen waren, ging es direkt in den ersten Park. Wir wollten mit dem Studio Park anfangen. Also rein da …

Klasse Park ,mega voll und so standen wir 90 min. an der ersten Attraktion. Nachdem wir auf zwei Geräten waren, haben wir uns bei einer Zugfahrt ausgeruht. Dabei fuhr man durch einen abgetrennten Bereich und es wurden verschiedenste Gegenstände aus Filmen gezeigt. Total klasse. Am Ende wurde noch eine Feuershow gezeigt. Nur zu empfehlen !Der Park ist echt schön gewesen und so waren wir um sieben Uhr mit fast allen Attraktionen durch. Allerdings gibt es dort sehr viele Kinder Attraktionen. Dann sind wir rüber in den großen Park. Und ich weiß nicht was ich sagen soll. Es war ein Traum! Allein das unbezahlbare Hotel vor dem Park war schon ein Traum. Dort sind wir aber nur durchgelaufen und haben für 30 Euro was ekeliges gegessen. Abends haben wir uns noch das wunderschöne Feuerwerk angeguckt.

Weiter geht es im nächsten Teil…

Liebe Grüße tllrock ❤

IMG_8272IMG_8273IMG_8274IMG_8275IMG_8276IMG_8277IMG_8278IMG_8279IMG_8280

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close